Alexander Gerstenberger Person-Info 

( Ich bin Alexander Gerstenberger)

News

(1 - 4 von 9
)

Miteinander in Neu-Isenburg - Stadtgespräch am 7. November

neu-isenburg.de
... Geschäftsführer der Gemeinnützigen Wohnungsbaugesellschaft GmbH, Cornelia Mateos und Alexander Gerstenberger-Vogt (Fachbereich ...

Eine Auszeichnung für fleißige Schüler | Neu-Isenburg

www.fnp.de
Während einer kleinen Feierstunde wurden die fleißigsten Schüler des Deutschkurses für Flüchtlinge ausgezeichnet. Anlass war das einjährige Bestehen des Kurses.

Schule: Container-Klassen

rp-online.de
Teile der Gebäude des Gymnasiums an der Gartenstraße werden zurzeit umgebaut und saniert. So lange müssen betroffene Schüler in Containern unterrichtet

Im Café Grenzenlos kann man Kontakte knüpfen und mehr voneinander...

www.fnp.de
Das Café Grenzenlos öffnet weiterhin an jedem ersten und dritten Mittwoch im Monat. Aber künftig eben später. Zudem gibt es Themenabende.
Dossier exportieren
+1