Alexander Hönig Person-Info 

( Ich bin Alexander Hönig)

News

(1 - 4 von 38
)

Im Reich der Raketendrachen und Igel-Hotels

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Im Haus für Kinder ist Freispielzeit: Alexander Hönig, der gelernte Automechaniker aus Haidlfing, sitzt etwas abseits mit dem kleinen Kilian am Tisch. Der bastelt angeregt mit Magnetbausteinen und informiert den 25-Jährigen genau über seine neusten

Erinnerung an Münsterorganist K.-A. Hönig - Donaukurierwww.donaukurier.de › erinnerung-an-muensterorganist-k-a-hoenig

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Vielen Ingolstädtern dürfte er noch in guter Erinnerung sein: Karl-Alexander Hönig, der ehemalige Organist am Liebf ...

Zweitklässler haben Spaß am Handball-Aktionstag

www.wa.de
Sieben Stationen hatten Jugendleiter Carsten Heinert und Trainer Alexander Hönig in der Halle aufgebaut. „Für uns ist es eine tolle ...

aktuelles Juka

www.mv-aach-linz.de
Eine gelungene Premiere war auch der Auftritt von Nachwuchsdirigent Alexander Hönig, der sonst eher im Hintergrund an seiner Tuba aktiv ist.
Dossier exportieren
+1