Alexander H. Licht Person-Info 

( Ich bin Alexander H. Licht)

News

(1 - 4 von 55
)

Spiegel.de: Millionengrab Rennstrecke: Nürburgring versinkt im Chaos

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Es ist das Prestigeprojekt von Kurt Beck: Mit Millioneninvestitionen wollte der rheinland-pfälzische Ministerpräsident den defizitären Nürburgring auf Kurs bringen. Doch die Rennstrecke verschlingt immer mehr Landes-Millionen - und Becks Regierung steht unter dem Verdacht, das Ausmaß des Desasters zu verschleiern. 

Spiegel.de: HAUPTSTADT : „Halt mal die Schnauze“ - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Alexander Licht: Geplantes Hahn-Kuratorium wirft Fragen auf - Eifel -...

www.eifelmoselzeitung.de
Hahn/Mainz. Der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Alexander Licht, sieht das von der Landesregierung geplante Kuratorium für die

Alexander Licht: Rot/Grün muss jetzt beim Hahn-Nachtflug gemeinsam...

www.eifelmoselzeitung.de
Mainz. Die widersprüchlichen Aussagen von Rot und Grün zu einem bundesweiten Nachtflugverbot gefährden die Chancen von potentiellen Investoren, denn auch
Dossier exportieren
+1