Alexander Hafner und Friesenheim Person-Info 

( Ich bin Alexander Hafner)
(1 - 7 von 9
)

Alexander Hafner über seine Doppelfunktion als Pfarrer ...Baden Online

m.bo.de
— Alexander Hafner war 13 Jahre katholischer Pfarrer in Friesenheim, bevor er die Seelsorgeeinheit verließ, um neue Aufgaben zu ...

Starfoto mit Pfarrer Alexander Hafner - Ortenaukreis - Badische...

www.badische-zeitung.de
FRIESENHEIM (BZ). Dass auch die BZ-Redaktion voller Narren steckt, bewies sie gestern. Nicht anders ist zu erklären, dass der Redakteur auf dem Foto zum ...

Friesenheim: Große Gratulantenschar fährt nach Wiesloch

www.schwarzwaelder-bote.de
— Pfarrer Alexander Hafner hat sein silbernes Priesterjubiläum gefeiert. Aus der Seelsorgeeinheit reisten mehr als 70 Gäste an. › Nachrichten

Lahr Pfarrer mit Tränen verabschiedet Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Friesenheim. Die Oberweierer Pfarrgemeinde kam dem offiziellen Abschied von Alexander Hafner, Leiter der Seelsorgeeinheit Friesenheim, ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Hafner
Person "Hafner" (20)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Hafner" (1353)
+1