Alexander Hold Person-Info 

( Ich bin Alexander Hold)

News

(1 - 4 von 250
)

«Richter Hold»: Probleme in der Zielgruppe

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Wenn Sat.1 im Jahr mit „Gold“ den angekündigten Start des ersten Free-TV-Senders, der speziell Menschen über 50 Jahren anspricht, vollzieht, sollte «Richter Alexander Hold» einen Sendeplatz sicher haben – zumindest, wenn der Blick auf die

Google News: "Unforgettable" startet weit besser als "Mike & Molly"

[DWDL.de] - Besonders hart erwischte es "Richter Alexander Hold", der auf seinem neuen Sendeplatz um 14:00 Uhr mit 6,9 Prozent Makrtanteil in der Zielgruppe regelrecht enttäuschte. Noch dazu musste er sich dem Vox-Format "Verklag mich doch" geschlagen geben

RTL: Posch sackt ab, Kloeppel-Reportage solide

www.dwdl.de
[DWDL.de] - Dort sah es zumindest in den Nachmittagsstunden recht ordentlich aus: "Richter Alexander Hold" erholte sich vom Tiefpunkt und erzielte immerhin 10,1 Prozent, ehe die beiden Folgen von "Familien-Fälle" auf Marktanteile von 12,5 und 12,1 Prozent in der

Kein Interesse: Miese Quoten für «Säulen der Erde»

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Immerhin: «Richter Alexander Hold», nun schon um Uhr zu sehen, erholte sich nach sehr schwachem Dienstag ein wenig und sorgte nun für 10,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Luft nach oben besteht hier allerdings weiterhin. Ohnehin lief auch
Dossier exportieren
+1