Alexander Hold und Fernsehrichter Person-Info 

( Ich bin Alexander Hold)
(1 - 17 von 41
)

Spiegel.de: Juristische Niederlage: Fernsehrichter Alexander Hold verurteilt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vor den Fernsehkameras ist es für gewöhnlich er, der Recht spricht - nun hat Alexander Hold selbst eine juristische Niederlage erlitten: Das Verwaltungsgericht Augsburg verurteilte den Juristen dazu, künftig für seine Autos Fahrtenbücher zu führen. 

TV-Richter Alexander Hold als nächster Bundespräsident?

www.lto.de
Joachim Gauck gibt den Platz des Bundespräsidenten frei, seine Amtszeit endet Eine erste Nominierung steht nun fest: Fernsehrichter Alexander Hold.

Spiegel.de: Wahl in Bayern: Fernsehrichter Alexander Hold zieht in den Landtag ein

Die Freien Wähler sind der Wunschpartner der CSU in Bayern. Doch mit wem wollen die Christsozialen da eigentlich koalieren? Ein bundesweit bekanntes ...
+1