Alexander Hold und Kandidat Person-Info 

( Ich bin Alexander Hold)
(1 - 17 von 38
)

TV-Richter als Gauck-Nachfolger: Freie Wähler nominieren Alexander...

www.n-tv.de
Im Februar wählt die Bundesversammlung den Nachfolger von Bundespräsident Gauck. Während die im Bundestag vertretenen Parteien noch keinen Kandidaten anbieten...

Triesdorf: FW-Präsidentschaftskandidat Alexander Hold macht für den...

www.donaukurier.de
nur noch im Brandenburger Parlament in Potsdam vertreten.

Alexander Hold will heute Bundespräsident werden: Kandidat der Freien...

www.tz.de
Ex-TV-Richter Alexander Hold ist heute Kandidat der Freien Wähler für die Wahl zum Bundespräsidenten. Das sind seine Chancen in der ...

Basta: Alexander Hold will wieder als Bundespräsident kandidieren. |...

www.turi2.de
Präsident im zweiten Anlauf: Alexander Hold, TV-Richter und Kandidat der ... beteuert in der "Welt" aber: "Meine Kandidatur ist kein PR-Gag.
+1