Alexander Huprich Person-Info 

( Ich bin Alexander Huprich)

News

(1 - 4 von 7
)

Das HR/Café: bald auch in Wien

www.firmenpresse.de
Vergangene Woche, am 5. September wurde während des 8. HR/Cafés in Linz bekannt, das die Linzer Agentur Heidlmair Kommunikation ihr HR/Café er ...

Im Schlaf überrascht - Joggerin rettete Familie vor Feuer | krone.at

www.krone.at
„Wir sind froh, dass die Frau schon um fünf Uhr früh joggen war. Wir würden uns auch gerne bei ihr bedanken, wissen aber nicht, wer sie ist“, sagt ...

Das HR/Café: bald auch in Wien - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Heidlmair Kommunikation ✅ Das HR/Café: bald auch in Wien veröffentlicht auf openPR

Guter Whiskey, Dudelsack und schottisches Ambiente in Linz |...

www.nachrichten.at
Zum Whiskytrinken gehört Ruhe, eine Pfeife und guter Tabak. Das findet zumindest Alexander Huprich. Am 13. April veranstaltet der Linzer das erste „Whisky &...
Dossier exportieren
+1