Alexander Kalenjuk Person-Info 

( Ich bin Alexander Kalenjuk)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Esoterik-Kongress „Welt im Wandel“: Wunder zu verkaufen, nur 195 Euro...

Steinchen gegen schädliche Strahlung, Armreifen zur Harmonisierung der Energiefelder: Eindrücke von einem Kongress in Würzburg.

Aktuelles, News » Akasha Kongress

lang-leben.xobor.de
Mir ist eine Werbung für den sog. Akasha Congress zugespielt worden. Ist offenbar etwas für Freunde der grenzwertigen Methoden. Er findet in Kö

Auflösen von Mind Control Manipulationen, Chip-Implantaten und...

connectiv.events
mit Ph. D. Alexander Kalenjuk. Sie bekommen die Möglichkeit, die verschiedenen Manipulationsprogramme, fremde Einwirkungen, Glaubenssätze, die durch Medien, Erziehung, Ausbildung, religiöse Einrichtungen, andere Institute und technische Manipulationen entstanden sind, loszuwerden. Nach der gewalttätigen Eroberung von unserem Planeten (mehr dazu auf Seminaren von Alexander Kalenjuk …

Sakrales Wissen der Neuen Zeit und die neuesten Heil- und...

connectiv.events
Spannendes Seminar über die geheimen Wissenschaften, das Neue Wissen und Techniken der Zukunft unter Leitung von Ph. D. Alexander Kalenjuk/Moskau und Dipl.-Wi …
Dossier exportieren
+1