Alexander Kallenbach Person-Info 

( Ich bin Alexander Kallenbach)

News

(1 - 4 von 15
)

Brandenburg: Abpfiff am Park Babelsberg (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
»Es gibt faktisch keine Trainingskapazitäten«, bedauert der Vereinsvorsitzende Alexander Kallenbach. Dabei könnte auf den Nuthewiesen am ...

Lüdinghauser Blogverzeichnis LH-News.de geht offline | Klaus Ahrens:...

www.allofus.de
Vor zwei Tagen war im Lüdinghauser Blogverzeichnis zu lesen, daß seine Tage gezählt sind, wenn nicht noch jemand sich bereit erklärt, LH-News.de als Administrator zu betreuen. Vom Noch-Betreiber der Seite, Alexander Kallenbach, der wohl wegen seiner starken Freifunk-Aktivitäten keine Zeit mehr für dieses Projekt hat, ist als aktuellster Artikel dieser Aufruf zu lesen:

Mit viel Gefühl für die Jugend

www.saarbruecker-zeitung.de
Im neuen Stück der privaten Schauspielschule acting and arts dreht sich alles um junge Leute von heute. Die Botschaft: Hinter oberflächlichen Masken steckt vor...

Staub über dem Bolzplatz Concordia Nowawes 06 auf Suche nach...

www.tagesspiegel.de
Alexander Kallenbach leitet das Training. Der 36-jährige Krankenpfleger ist gleichzeitig Vorsitzender des Vereins SV Concordia Nowawes 06, den er …
Dossier exportieren
+1