Alexander Kammerzel Person-Info 

( Ich bin Alexander Kammerzel)

News

Nach Erfolgen nun auch Titel und Medaillen

www.volksfreund.de
GEROLSTEIN. Doppelt gut: Die vor anderthalb Jahren vom kasachischen Ringer-Champion Jurij Makarov ins Leben gerufene Ringergruppe Gerolstein für

Gesellenbriefe für Maurer, Betonbauer und Fliesenleger ...

www.main-echo.de
— Bauinnung: Ulrich Räbel und Alexander Kammerzel sind Innungssieger ... Alexander Kammerzel, der Obermeister der Bauinnung Aschaffenburg, ... › stadt-kreis-aschaffenburg › g...

Titel und Medaillen sind ihr Lohn

www.volksfreund.de
Auch Alexander Kammerzel (17 Jahre) hat nach der erfolgreichen Meisterschafts-Teilnahme der Ehrgeiz gepackt. Er sagt: "Ich will auf alle Fälle noch mehr trainieren, denn über die Erfolge freue ...
Dossier exportieren
+1