Alexander Karnick Person-Info 

( Ich bin Alexander Karnick)

News

(1 - 4 von 113
)

Google News: Deutsche Bank startet MVV Energie mit 'Hold' - Ziel 19 Euro

[Aktien Meldungen] - Der Versorger erziele rund die Hälfte seiner operativen Gewinne mit erneuerbaren Energiequellen und der Verbrennung von Müll, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Freitag. In Kombination mit der starken Fokussierung auf die Kosten

Google News: Deutsche Bank belässt SMA Solar auf 'Hold' - Ziel 31 Euro

[Aktien Meldungen] - Die Erwartungen des Marktes seien im zweiten Quartal wegen geringerer Auslieferungen verfehlt worden, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Freitag. Angesichts des Wachstums in Deutschland und der Stärke des US-Marktes sei dies

SMA Solar Technology-Aktie: Anhebung der Guidance?

www.aktiencheck.de
[AktienCheck] - Frankfurt (www.aktiencheck.de) - Alexander Karnick, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie von SMA Solar Technology unverändert mit "hold" ein, erhöht aber das Kursziel von 30,00 auf 31,00 EUR. SMA sollte infolge der Installationsstärke in

Google News: Deutsche Bank senkt Ziel für PSI auf 21 Euro - 'Buy'

[Aktien Meldungen] - Das Softwareunternehmen habe ein solides zweites Quartal hingelegt, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Dienstag. Auch die Gewinnaussichten sähen weiterhin gut aus und die Aktie sei günstig bewertet. Allerdings sei der operative
Dossier exportieren
+1