Alexander Karrasch Person-Info 

( Ich bin Alexander Karrasch)

News

(1 - 4 von 22
)

Bahnunterführung in Northeim bleibt drei Jahre dicht | Northeim

www.hna.de
Das geht aus dem Zeitplan der Deutschen Bahn hervor, den Alexander Karrasch, Projektleiter der DB Projekt Bau GmbH, in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für ...

Berching: Teilnehmer begeistert von dreistündiger Landpartie –...

www.donaukurier.de
Alexander Karrasch zitierte als Flößer während der Fahrt einige humorvolle Gedichte aus der Gluckschen Zeit. Wieder an Land konnten die ...

Bauüberwacherin Graziele Devechi Ginez im Einsatz für den...

www.leinetal24.de
... berichtet Projektleiter Alexander Karrasch. Im Baugrund gab es eine Packlage aus Steinen, die vorher nicht bekannt war, ansonsten sei alles glatt verlaufen.

Aktuelles - Doktor-Eisenbarth-Grundschule | Grunschule Oberviechtach

www.grundschule-oberviechtach.de
Grunschule Oberviechtach
Dossier exportieren
+1