Alexander Klar Person-Info 

( Ich bin Alexander Klar)

News

(1 - 4 von 101
)

Spektakel unerwünscht

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Fest steht bereits, dass Alexander Klar und Rouven Heidemann gegen Oldenburg nicht auflaufen können. Ausfälle machen dem Stenumer Trainer jedoch kaum noch Sorgen, denn davon gab es in der laufenden Saison bereits genug: "Die Spieler, die früher

Nachrufe: Alexander Malkowsky (Geb )

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Von Beginn an war Alexander klar, er würde sich auf die Psychoanalyse spezialisieren. Nach dem Studium und der Lehranalyse, während derer der zukünftige Analytiker selbst der zu Analysierende ist, bezog er im Charlottenburger Horstweg eine Wohnung

Spiegel.de: Ausstellung Surreal Things: Krustentier zum Abheben

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Lippen küssen ist fein. Lippenkissen sind dazu auch noch praktisch. Oder Krustentiere: Die können sogar am Telefon serviert werden. Glauben Sie nicht? Dann widmen Sie sich jetzt der wilden Beziehung von Surrealismus und Design, wie sie in einer Londoner Ausstellung zu sehen ist. 

zeit.de: Alexander Klar: "Ich bin selbst auch niemand, der auf die ...Zeit Online

— Der neue Direktor der Hamburger Kunsthalle kommt aus Wiesbaden. Am 1. August tritt Alexander Klar seinen Posten an, doch seine Arbeit hat er ...
Dossier exportieren
+1