Alexander Kleinke und Cfo Person-Info 

( Ich bin Alexander Kleinke)
(1 - 20 von 24
)

Alexander Kleinke ist neuer CFO der amedes Holding GmbH (FOTO)

www.firmenpresse.de
Die amedes Holding GmbH, ein führender Anbieter interdisziplinärerund medizinisch-diagnostischer Dienstleistungen für Patienten, niedergelass ...

Alexander Kleinke für weitere drei Jahre als CFO bestätigt, amedes...

www.lifepr.de
amedes Holding GmbH, Der Aufsichtsrat der amedes Holding GmbH hat in seiner jüngsten Sitzung die vorzeitige Vertragsverlängerung von Geschäft…

Alexander Kleinke für weitere drei Jahre als CFO bestätigt

newsroom.amedes-group.com
· Kleinke, der zuvor als CFO bei der Jost Group und der Symrise AG tätig war, kam Mitte zu amedes. Als CFO verantwortet er die Bereiche Controlling und Finanzen, IT, Materialwirtschaft und Recht. Mit der Entscheidung des Aufsichtsrats wird Alexander Kleinke das Unternehmen für weitere drei Jahre gemeinsam mit CEO Wolf Frederic Kupatt führen.

Alexander Kleinke ist neuer CFO der amedes Holding GmbH

newsroom.amedes-group.com
· Als CFO ist Alexander Kleinke für die Finanzen der amedes Gruppe verantwortlich. Zudem fallen die Bereiche Einkauf, Recht, IT und das belgische Auslandsgeschäft in seine Zuständigkeit. Nach seinem Studium der Volkswirtschaft in Göttingen konnte Alexander Kleinke seit umfangreiche Führungserfahrungen im Finanzwesen verschiedener deutscher Industrieunternehmen sammeln. Von bis ...
+1