Alexander Kornbrust Person-Info 

( Ich bin Alexander Kornbrust)

News

(1 - 4 von 40
)

Heise.de: Oracle hat Auditing-Lücke geschlossen | heise online

Schon vor mehreren Monaten hat der Datenbank-Hersteller offenbar einen Fehler behoben, der es mit wenig Aufwand gestattete, das Auditing unbemerkt komplett...

Oracles Wissensdatenbank plaudert vertrauliche Daten aus

www.silicon.de
Der Neunkirchener Oracle-Spezialist 'Red Database Security' hat Dutzende Schwachstellen in Metalink gefunden, einer Wissensdatenbank für Oracle-Anwender.

Sicherheitsprobleme bei Datenbank: Starker Gegenwind für Oracle -...

www.cio.de
Erst unlängst war Oracle mit Vorwürfen über die Qualität seines Supports konfrontiert, nun wurde die nächste Problemstelle bekannt. Laut Security-Experten...

Sicherheit für Oracle-Datenbanken

www.pressetext.com
Lassen Sie sich von einem unabhängigen Oracle-Experten die wichtigsten ... Alexander Kornbrust ist der Gründer und Geschäftsführer von ...
Dossier exportieren
+1