Alexander Kudrjawzew Person-Info 

( Ich bin Alexander Kudrjawzew)

News

(1 - 4 von 51
)

Spiegel.de: Schüttlers Karrieende: Der Abschied des Arbeiters

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Rainer Schüttler beendet seine Karriere, mit dem 36-Jährigen tritt einer der erfolgreichsten deutschen Tennisspieler des vergangenen Jahrzehnts ab. Was bleibt, ist die Erinnerung an einen harten Arbeiter, der sich durch Fleiß über Jahre in der Spitze des Welttennis halten konnte. 

zeit.de: Gojowczyk und Brands im Hauptfeld der Australian Open

— ... in Melbourne sein entscheidendes Qualifikations-Duell gegen den Russen Alexander Kudrjawzew nach hartem Kampf mit 3:6, 7:6 (7:3), 6:2. › News

Schüttler lernt jetzt bei Tiriac: Tennis-Arbeiter macht Schluss -...

www.n-tv.de
Rainer Schüttler spielt nicht mehr für Geld Tennis. Genug ist genug, immer in der ersten Runde raufliegen - das kann es auch nicht sein. Als Lehrling des...

Berlin: Tennis-Profi Schüttler beendet seine Karriere | Regionalsport

www.hna.de
... in Melbourne in der zweiten Qualifikationsrunde sein letztes offizielles Spiel auf der Tour und verlor gegen den Russen Alexander Kudrjawzew 6:7, 6:0, 6:8.
Dossier exportieren
+1