Alexander Kurek Person-Info 

( Ich bin Alexander Kurek)

News

(1 - 4 von 8
)

Der FC Pesch macht Spass auf mehr

www.fc-pesch.de
Der stramm geschossene Ball von Alexander Kurek ging jedoch leider nur an den Pfosten. Das wäre es gewesen. So ging es in die Verlängerung in der Arnoldsweiler zunächst durch einen Sonntagsschuss in Führung ging und anschließend noch zweimal zum 4 : 1 Endstand nachlegte. Eigentlich schade, hier …

Vorbereitung auf die Rückrunde

www.fc-pesch.de
Homepage des FC Pesch e.V. in Köln.

NEWSMAKERS - Tampa Bay Timeswww.tampabay.com › archive › › news...

www.tampabay.com
· ... Hannah Ayers, Elyna Ocasio, Kaitlin Lewis, Danny Foster, Bernice Aponte, Shayla Ortiz, Jeni Renzulli, Alexander Kurek, Nazeeha Badran, ...

Viele Besonderheiten - derwesten.de

www.derwesten.de
Das internationale Senioren-Fechtturnier des OFC Castrop-Rauxel, das zum Gedenken an den langjährigen Vorsitzenden auch als „Jonny Vollmeyer Turnier“ bekannt...
Dossier exportieren
+1