Alexander Lohrengel Person-Info 

( Ich bin Alexander Lohrengel)

News

(1 - 4 von 10
)

ADLER Basketballer verlieren Oberliga-Spitzenspiel – Damen schlagen...

www.lokalkompass.de
2.Herren gewinnt das Topspiel souverän – 3.Herren mit Auswärtssieg - U16 / U14 gewinnen erneut Das Spitzenspiel der Oberliga zwischen Adler Frintrop und...

Oberliga 2 Herren /NRW | schoenen-dunk.de

www.schoenen-dunk.de
Irgendwo gab es doch das Gerücht, dass TVJ noch einen starken Ausländer testet…oder war das eine Ente?

Adler die Flügel gestutzt - derwesten.de

www.derwesten.de
Adler Frintrop musste im Oberliga-Derby gegen den Altenessener TV eine 77: 79 Niederlage hinnehmen.

TV Jahn Königshardt beweist gegen Aufsteiger Nervenstärke - waz.de

www.waz.de
Gegen den starken Aufsteiger aus Mettmann gewinnt Oberligist TV Jahn Königshardt mit 65:48. NBO verliert dagegen ersatzgeschwächt in Rhöndorf.
Dossier exportieren
+1