Alexander Matheisen Person-Info 

( Ich bin Alexander Matheisen)

News

FOSSGIS Programm

www.fossgis-konferenz.de
Alexander Matheisen ist Entwickler bei der Firma geOps in Freiburg. Dort liegt sein Schwerpunkt auf der Entwicklung von WebGIS-Anwendungen rund um den öffentlichen Verkehr und der Aufbereitung von Fahrplan- und Streckennetzdaten. In seiner Freizeit ist er seit bei OpenStreetMap aktiv und ist vor allem als Betreiber der OpenRailwayMap bekannt.

Erfolgreiches und sonniges 3. FOSSGIS Hacking Event in Essen – FOSSGIS

www.fossgis.de
Am Samstag fand ein sehr gut besuchter Workshop zur Einführung in das Bahnmapping von Alexander Matheisen (rurseekatze) statt. MapProxy Web-Konfiguration Während des Sprints erfolgte die Portierung der Web-Konfiguration auf Python 3.

BEHINDERTENSPORT: Krone knapp verpaßt

www.volksfreund.de
· Beim Deutschlandpokal setzte sich Alexander Matheisen, an beiden Armen behindert, im Feld von 96 Teilnehmern durch. Den ersten Tag beendete er mit 78 Schlägen.
Dossier exportieren
+1