Alexander Pfänder Person-Info 

( Ich bin Alexander Pfänder)

News

(1 - 4 von 10
)

„Edmund Husserls und Alexander Pfänders Schülerinnen“ ...Universität Paderborn

www.uni-paderborn.de
— ... Alexander Pfänder. Der Workshop wurde von Julia Mühl ... Ruth Hagengruber einen Workshop rund um die Schülerinnen der Philosophen Edmund Husserl ...

Victor-Emil von Gebsattel: „Werden und Handeln“

www.aerzteblatt.de
Vor 125 Jahren wurde der Philosoph und Psychiater geboren. Von Gebsattels Ruf als Kliniker und tiefenpsychologischer Forscher begründeten vor allem seine...

Straßenverzeichniswww.iserlohn.de › aktuelles › strassenverzeichnis

www.iserlohn.de
Alexander Pfänder (geb in Iserlohn, gest in München) war ein deutscher Philosoph. Er bestand an der Vorgängerschule des Märkischen ...
Dossier exportieren
+1