Alexander Pfülb Person-Info 

( Ich bin Alexander Pfülb)

News

(1 - 4 von 25
)

Der Fußball-Podcast der Saale-Zeitung erscheint erstmals ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Warmspielen für das „Auswärtsspiel“: Alexander Pfülb (links) und Jürgen Schmitt vom Rhöner Fußball-Podcast „Du Holz“ sind am Freitag die ...

Neu im Leistungsspektrum der L+S AG: Ames-Test

www.swisscleanroomcommunity.ch
Blog

Kinder weg, die Kosten bleiben

www.mainpost.de
Vier Flüchtlingskinder besuchten bis September das Montessori-Kinderhaus. Dann wurde die Familie plötzlich abgeschoben. Zurück blieb ein Loch im Budget.

Es ist fast alles im Lot

www.infranken.de
Das Kinderhaus in Waldfenster ist gut aufgestellt. Aber es konnte bei der Jahreshauptversammlung kein Vereinsvorstand gefunden werden.
Dossier exportieren
+1