Alexander Pomplun Person-Info 

( Ich bin Alexander Pomplun)

News

Oldtimer-Rallye: Lippi erreicht doch noch Görlitz - TopCarNews

de.topcarnews.net
NettetViele Fahrer waren standes- und zeitgemäß gekleidet, etwa Alexander Pomplun und sein Beifahrer Swen Thiemig in ihrem Wartburg aus dem Jahr Mit ihren Hüten, …

Dresdner Rallye: "Es war mein erstes Matchbox-Auto, jetzt fahre ich ...www.msn.com › de-de › auto › nachrichten › dresdner-rallye-es-war-mein...

www.msn.com
... Alexander Pomplun. "Mein Vater holte uns als Überraschung mit seinem ersten Oldtimer von der Schule ab. In diesem Moment hat es Klick gemacht. Autos waren ...

Musical-Camp in Heppenheim kommt bei Jugendlichen gut an

www.echo-online.de
Als Edgar Hörner, Thomas Markowic und Robert Schmelcher im März ihr gemeinsames Projekt vorgestellt hatten, schien es ein Wagnis. Stadtmarketing, Musikschule...
Dossier exportieren
+1