Alexander Posth und Sommermädchen Person-Info 

( Ich bin Alexander Posth)
(1 - 9 von 20
)

Honeymoon: Sommermädchen Anastasia zeigt ihr Baby

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Bereits im April dieses Jahres heiratete Vox-TV-Makler Alexander Posth (33) nach einer turbulenten On-Off-Beziehung sein Sommermädchen Anastasia (21). Ein Monat später kam ihr Söhnchen Henry Alexander zur Welt. Nur eines stand noch aus: die

Sommermädchen Anastasia mit Baby im "Honeymoon"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Vater des Jungen ist VOX-TV-Makler Alexander Posth (33), der die Mutter seines Sohnes kurz vor dessen Geburt im April heiratete. Zeit für die Flitterwochen hatte das Paar seitdem noch nicht. Anastasia musste sich um den süßen Nachwuchs kümmern, Papa

Anastasia und Alexander: "Sommermädchen" heiratet TV-Makler

www.t-online.de
Das "Sommermädchen" Anastasia Abasova (21) und der TV-Makler Alexander Posth (33, "Mieten, Kaufen, Wohnen") haben geheiratet. Die geplante Hochzeitsreise auf die Malediven muss aber noch warten. In drei Wochen ...

myheimat.de: Sommermädchen: 20 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Sommermädchen, Sommermädchen 2011, Sommermädchen Kandidatinnen - geschrieben von den Menschen vor Ort auf...
+1