Alexander Rosen und Manager Person-Info 

( Ich bin Alexander Rosen)
(1 - 32 von 91
)

zeit.de: Hoffenheims Absturz in Bundesliga: Manager Rosen ...Die Zeit

AP — Sportchef Alexander Rosen ist in der Krise bei der TSG Hoffenheim nun besonders gefordert. Eine offizielle Bestätigung für die ...

Spiegel.de: Alexander Rosen: Hoffenheim-Manager über BVB und Gisdol - SPIEGEL...

Alexander Rosen ist der jüngste Manager der Bundesliga, doch in Hoffenheim hat er in sieben Monaten im Amt schon viel erlebt. Vor dem Duell gegen Bayern...

FC Bayern gegen TSG Hoffenheim: Interview mit Alexander Rosen |...

www.tz.de
Wie auch ohne Geld von Hopp erfolgreich sein will und wie das neue Hoffenheim tickt, verrät Manager Alexander Rosen im tz-Interview.

FC Arsenal offenbar an Alexander Rosen von Hoffenheim interessiert

www.sport1.de
Der Manager der Kraichgauer hat mit seiner guten Arbeit Begehrlichkeiten bei den Gunners geweckt. Aber auch ein anderer Kandidat steht auf dem Zettel
+1