Alexander Saller Person-Info 

( Ich bin Alexander Saller)

News

(1 - 4 von 23
)

Harald und Sabina Jakobs Zweite - Donaukurier

www.donaukurier.de
— ... Harald und Sabina Jakobs vom veranstaltenden STC Rot-Weiß – punktgleich mit Heinrich Bösl und Alexander Saller vom Segel Club Würmsee. › lokalsport › ingolstadt

Burgstall: Hoferer führt Paneuropa-Jugend weiter an

www.donaukurier.de
Zum Geschäftsführer wurde Alexander Saller ernannt. In seinem Jahresbericht konnte Christian Hoferer auf ein erfolgreiches Jahr für die ...

Papst gegen den Zeitgeist | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
... Publikum war der Einladung größtenteils über das soziale Netzwerk Facebook gefolgt, die Veranstalter Alexander Saller dort erstellt hatte.

An Silvester und anderen Feiertagen: Arbeiten, während Kracher und...

www.pnp.de
Ausgehen, Fondue genießen, sich mit Brettspielen die Zeit vertreiben, zum Auftakt des neuen Jahres richtig feiern. Das machten die meisten am Samstag...
Dossier exportieren
+1