Alexander Scheibner Person-Info 

( Ich bin Alexander Scheibner)

News

(1 - 4 von 12
)

Heise.de: Erkennen statt verpennen: Mehr Vorwärtsorientierung statt Rückbesinnung

[heise.de] - Als Ergebnis einer schonungslosen Analyse seiner Fähigkeiten, Möglichkeiten und Eigenarten sollte dem Reseller die Erkenntnis vorliegen: Das kann ich, das will ich!

Heise.de: Nicht nur für Geeks: Erster Trend-Store rund um Linux

[heise.de] - Das Newthinking-Network will mit dem Berliner Trend-Store freie Software aus der Geek-Ecke herausholen und dem Otto-Normal-Anwender Ängste vor Open Source nehmen.

311. PTB-Seminar, Aktuelle Fortschritte von Kalibrierverfahren im ...

oar.ptb.de
WEBJun 12, · Thomas Wiedenhöfer, Alexander Scheibner Der digitale Kalibrierschein Dr.-Ing. Dirk Piester Rückführung disziplinierter Frequenznormale auf gesetzliche Einheiten …

LCA-Software von ifu Hamburg vom Supply Chain Carbon Council...

www.firmenpresse.de
Supply Chain Carbon Council verleiht seine Akkreditierung für Ökobilanzierung an “Umberto for LCA”, eine Software für Ökobilanzierung von ifu Hamburg ...
Dossier exportieren
+1