Alexander Schildmann Person-Info 

( Ich bin Alexander Schildmann)

News

(1 - 4 von 7
)

Fanprojekt Paderborn unter neuer Leitung | nw.de

www.nw.de
Unverhofft kommt oft. Nach dem heutigen Heimspiel des SC Paderborn gegen den Halleschen FC wird sich Philip Krüger als Gründer und Leiter des vor fünf...

Frisches Gesicht in Moosach - Neuer Kontaktbeamter für...

www.wochenanzeiger.de
Alexander Schildmann ist dafür zuständig, dass sich hierbei nichts ändert. Er ist der neue Kontaktbeamte, der seit Anfang März in seine neuen Aufgaben eingewiesen wird. Ein paar Monate wird es sicherlich noch dauern, bis Alexander Schildmann, ein gebürtiger Herforder, alleine sein Gebiet durchstreifen wird.

Stadt trägt Großteil der Kosten von 2,4 Millionen Euro: Katholischer...

www.esslinger-zeitung.de
Mit zwei Monaten Verspätung konnte der neue Kindergarten bereits Ende Februar bezogen werden. Nun wurde das neue Gebäude auch offiziell eingeweiht und gesegnet.

März Entscheidung. Aktuelles aus der Evangelischen Kirchengemeinde...

docplayer.org
Alexander Schildmann und Sylvia Bechle Neues vom Leitungskreis Jugendarbeit Der Leitungskreis (LK) der Evangelischen Jugend Kemnat (EJK) achtet auf die Einhaltung des biblischen Auftrags der EJK. Er ist Organisator, Trendscout und verantwortlich für die MitarbeiterInnen der EJK. Der LK besteht aus 6 Mitgliedern: ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Schildmann
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Schildmann" (123)
Dossier exportieren
+1