Alexander Schrumpf Person-Info 

( Ich bin Alexander Schrumpf)

News

(1 - 4 von 128
)

zeit.de: Detektivarbeit: "Ein Detektiv begibt sich nicht selbst in Gefahr"Die Zeit

Alexander Schrumpf hat einen Beruf, von dem Kinder träumen: Chef seiner eigenen Detektei. Er hat über Fälle gelöst. Aber er macht einiges anders als ... › seite-2

Alexander Schrumpf gab in der Stadtteilbücherei Lerchenberg ...

www.metropolnews.info
Start Einblick in die Detektivarbeit Alexander Schrumpf gab in der Stadtteilbücherei Lerchenberg Einblick in die Arbeit eines professionellen Detektivs ...

Einbrechern auf der Spur: Kinder gehen in Rotenburg mit echtem...

www.hna.de
Geheimschrift: Detektiv Alexander Schrumpf entschlüsselt mit Sarah, Elisabeth, Emma, Moritz und Ariane (von links) eine geheime Botschaft ...

Ein rundum gelungener Abschluss des Lesesommers

ol.wittich.de
... denn der Nachmittag wurde gestaltet von einem echten Detektiv; Alexander Schrumpf von der Detektei Adler war eigens aus Wiesbaden angereist. › titel › ausgabe › artikel
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Schrumpf
Person "Schrumpf" (1)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Schrumpf" (221)
Dossier exportieren
+1