Alexander Schrumpf und Wiesbaden Person-Info 

( Ich bin Alexander Schrumpf)
(1 - 36 von 82
)

Einblick in die Detektivarbeit - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Mainz – Stolze Fälle hat er in seiner 23-jährigen Laufbahn gelöst. Alexander Schrumpf, Inhaber der Detektei Adler in Wiesbaden, weiß, worauf es bei der detektivischen Arbeit ankommt. Einblick in seine Vorgehensweisen und seinen Werkzeugkoffer gab er im Kinderprogramm der Stadtteilbüchereien ...

Ein rundum gelungener Abschluss des Lesesommers

ol.wittich.de
... denn der Nachmittag wurde gestaltet von einem echten Detektiv; Alexander Schrumpf von der Detektei Adler war eigens aus Wiesbaden angereist. › titel › ausgabe › artikel

hallo hessen - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen und Gäste: * Der hessische Sherlock Holmes – Alltag eines Privatdetektivs, mit Alexander Schrumpf, Privatdetektiv aus Wiesbaden * Service: gesundes...

Aktuell - Presse - Autorenlesungen

www.igs-wallrabenstein.de
November gab es ein besonderes High-Light, denn Alexander Schrumpf von der Detektei Adler aus Wiesbaden klärte die Fünft-Klässler über die Arbeit ...
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Schrumpf
Person "Schrumpf" (1)
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Schrumpf" (221)
+1