Alexander Skarsgard Person-Info 

( Ich bin Alexander Skarsgard)

News

(1 - 4 von 16
)

„Shades of Grey“ – zwei Leserinnen gestehen alles!

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Beim Lesen hatte ich, ehrlich gesagt, meistens Robert Pattinson vor Augen – die Parallelen zwischen Christian Grey und Edward Cullen aus "Twilight" sind einfach zu offensichtlich. „True Blood“-Star Alexander Skarsgard hat sich ja schon freiwillig

Google News: "True Blood"-Star Alexander Skarsgard: Wünscht er sich den bösen Eric zurück?

[Viviano] - Nach dem Finale der 5. Staffel „True Blood", deutet nun alles darauf hin, als würde künftig Bill (Stephen Moyer) den Bösewicht geben. Eric-Darsteller Alexander Skarsgard hat keinerlei Probleme damit, die Rolle des Schurken abzugeben, wie er im

Google News: "True Blood"-Star Alexander Skarsgard: Erics Männerfreundschaft zu Bill macht ...

[Viviano] - Vier Jahre lang hatten sie sich gegenseitig den wahren Tod gewünscht, doch in Staffel 5 entwickelte sich zwischen den einstigen Streithähnen Bill und Eric eine wahre Männerfreundschaft. Doch wird diese wirklich von Dauer sein? Denn insbesondere der

Alexander Skarsgard turtelt mit Olivia Munn

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Alexander Skarsgard ist kein Kostverächter und so weiß der gut aussehende Darsteller die Vorzüge seines Single-Lebens zu genießen. Auf einer After-Party der Emmys soll der “True Blood“-Schauspieler mit seiner Kollegin auf Tuchfühlung gegangen sein.
Dossier exportieren
+1