Alexander Stricker Person-Info 

( Ich bin Alexander Stricker)

News

(1 - 4 von 67
)

Schwarzwald-Baar-Kreis: "Schon kleinste Fehler können entscheiden"

m.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Singener Vorstädter verfügen zusammen mit dem Spitzenreiter Radolfzell über die beste Offensive der Landesliga, wobei rund die Hälfte der bisher 41 Treffer auf das Konto der herausragenden Torjäger Alexander Stricker und Benjamin Winterhalder

Tennenbronn: Leistung wirft viele Fragen auf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In dieser Szene konnte Jens Storz (rechts) noch gegen Alexander Stricker klären – am Ende musste FVT-Keeper Andreas Günter bei der 2:5-Heimpleite dennoch zwei Bälle des Rielasinger Torjägers aus dem eigenen Netz fischen. Foto: RohdeFoto:

Schwarzwald-Baar-Kreis: In der Abehr viel zu löchrig

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das Tor fiel jedoch auf der anderen Seite, weil der FVT zusehends die Zweikämpfe und den Faden verlor. Nachdem Torwart Andreas Günter den Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht hatte, legte Lukas Tafelski für Alexander Stricker auf, der traf zum 0:1.

Alexander Strickerkress.de

kress.de
Alexander Stricker. Alexander Stricker. http://www.charamel.com. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf. KONTAKTDATEN. Geburtstag. Alexander Stricker. Alexander Stricker. http://www.charamel.com. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf. KONTAKTDATEN. Geburtstag.
Dossier exportieren
+1