Alexander Tesla Person-Info 

( Ich bin Alexander Tesla)

News

Theater: Vom Sturz (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Der langhaarige St. Just des Alexander Tesla, ganz in (edelledernem) Räuberschwarz: Seine Rede übers Recht, den Menschen einem rasenden Gesetz der Geschichte zu unterwerfen, hält er ins Publikum hinein, mit großen Augen, naiv-pathetisch. Die pure Bitte um Einsicht: Opfer müssen sein. Ein fast ...

Prisma

www.prisma.de
So viele Ereignisse, aber keine Struktur. Der zweite Tatort des neuen Berliner Teams ist oft hinreißend gespielt, doch fehlt dem Geschehen ein Mittelpunkt....

Berlin-"Tatort": Leidenschaft, die Leiden schafft - Kultur |...

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Karows Vergangenheit ist gelüftet, der Mord an Ex-Kollege Maihack aufgeklärt. In ihrem fünften gemeinsamen Abenteuer können sich die beiden...

Unofficial results supplied by Pittsburgh Marathon | Pittsburgh...

www.post-gazette.com
Unofficial results supplied by Pittsburgh Marathon
Verwandte Suchanfragen zu Alexander Tesla
Personen
Vorname "Alexander" (67111)
Name "Tesla" (25)
Dossier exportieren
+1