Alexander Velte Person-Info 

( Ich bin Alexander Velte)

News

(1 - 4 von 14
)

Fußball-Kreisliga: Strauchelt Coschwa erneut?

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Denn für das Team von Alexander Velte steht das Topspiel (Sonntag, Uhr) daheim gegen Verfolger Wildbad an. Strauchelt Coschwa womöglich erneut? Dann wäre das Titelrennen wieder spannend. In Lauerstellung befindet sich weiterhin Büchenbronn (3.)

Kreisliga: Singen will mit Sieg gegen Wilferdingen oben dranbleiben

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Den Sieben-Punkte-Vorsprung auf Wildbad will sich das Team von Alexander Velte, der auch nächstes Jahr auf dem Trainerstuhl sitzen wird, nicht mehr nehmen lassen. Mit großem Selbstvertrauen reist das Topteam deshalb zum FC Schellbronn.

Ritterturnier an der Löwenburg im Bergpark Wilhelmshöhe | Bad...

www.hna.de
... hier kann man Mittelalter erleben“, betont Alexander Velte. Durch das Abtauchen in eine andere Welt könne er gut abschalten, sagt der Felsberger.

Friseursalon Alexander Velte in Straubenhardt, Baden-Württemberg

de.owlslists.com
Friseursalon Alexander Velte in Straubenhardt, Baden-Württemberg open hours, menu, telephone number, cuisine, map and directions.
Dossier exportieren
+1