Alexander Von Canal Person-Info 

( Ich bin Alexander Von Canal)

News

(1 - 4 von 40
)

Eröffnung der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Auch Architekt Alexander von Canal, der Generalplaner war, nennt den Zeitplan im Nachhinein "mehr als ambitioniert". "Ohne den Druck der Buga hätte man diesen Versuch nie unternommen", sagt er. "Wir glaubten, es doch zu versuchen, sei eine

myheimat.de: Rhein-Mosel-Halle Koblenz - Eröffnung im September? - Koblenz -...

Der offizielle Eröffnungstermin für die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz steht noch immer nicht fest. Auch nach einem Rundgang am gestrigen Dienstag

Dipl.-Ing. Architekt Arnold Ernst einstimmig ins Amt des ...

www.openpr.de
Alexander von Canal vom AIV Koblenz ist eben-falls ausgeschieden. Der neue Schatzmeister, Dipl.-Ing. Sven Frederic Andres, kommt aus Hannover. Die Beauftragte für Presse- und ...

Bandprobe hinter Bunkertüren (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Ein stiller Zeuge der Zeit ist er sicher nicht: Der Bunker im Koblenzer Stadtteil Pfaffendorf wird für Bandproben genutzt. Ein Beispiel für die heutige Nutzung...
Dossier exportieren
+1