Alexander Von Flemming Person-Info 

( Ich bin Alexander Von Flemming)

News

(1 - 4 von 22
)

Zweitligist Post SV Mühlhausen gewinnt gegen den TV Hilpoltstein

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Chinese kassierte im oberen Paarkreuz gegen Alexander Flemming und Nico Christ die Niederlagen vier und fünf in Folge. "Er ist mental nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Das wirkt sich bei ihm sofort auf die Konstanz seiner Schläge aus"

Google News: Bundesranglistenfinale: Mengel-Sieg, für 'Franz' endet 'Horrorzeit'

[myTischtennis.de] - “Als ich im ersten Spiel gegen Alexander Flemming 0:3 hinten lag, habe ich schon gedacht, oh je... Ich habe mich aber von Spiel zu Spiel steigern können, und nach der langen Pause lief es hier wirklich gut für mich.“ Im Halbfinale hatte der Hanauer

Hilpoltstein: Alexander Flemming Vizeweltmeister im Ping-Pong

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (enc) Alexander Flemming vom Tischtennis-Zweitligisten TV Hilpoltstein hat bei der Ping-Pong-WM in London die Silbermedaille geholt. "The Flash" - wie der 29-Jährige von seinen Fans genannt wird - unterlag am späten Sonntagabend im Finale dem Chinesen Weihao Yan in vier Sätzen ...
Dossier exportieren
+1