Alexander Voura Person-Info 

( Ich bin Alexander Voura)

News

ÖVP überstimmt - Stadionumbau spaltet Gemüter | krone.at

www.krone.at
24,7 Millionen Euro für das Linzer Stadion – Donnerstag wurde die Sanierung im Stadtsenat beschlossen, die ÖVP vom Rest überstimmt. Die Linzer Bürger ...

Vor dem Hintergrund einer rasanten Ausdehnung in Europa gibt ...www.ots.at › presseaussendung › OTS_ _OTS0154 › vor-dem-hi...

www.ots.at
· Alexander Voura, der zu Outdoorsys Landesdirektor von Deutschland ernannt wurde, war zuvor bei SMEC tätig, wo er erfolgreich für mehrere ...

Weblog von Anja Leherbauer: Aufgabe - Collaborcollabor.idb.edu › AnjaLeherbauer › stories

collabor.idb.edu
· Da sich mein Kollege Alexander Voura in seinem Statement bereits näher mit dem 5 Axiomen auseinander gesetzt hat, möchte ich an dieser ...
Dossier exportieren
+1