Alexander Weitzel Person-Info 

( Ich bin Alexander Weitzel)

News

(1 - 4 von 38
)

Vorstandswechsel bei der pmOne Group - PresseBox

www.pressebox.de
20. März · Rainer Vierig ist CFO und Alexander Weitzel ist General Manager bei der pmOne Group. pmOne Group, Der Aufsichtsrat der pmOne AG hat mit Wirkung zum 15. März Herrn Rainer Viering und Herrn ...

| Führungswechsel bei der pmOne AG » pmOne

www.pmone.com
10. Feb · München, Alexander Weitzel ist ab dem General Manager der pmOne AG. In dieser Funktion verantwortet er das operative Geschäft an allen acht Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Bulgarien. Er folgt auf Stefan Gilmozzi, der aus dem Vorstand ausscheidet.

Konzert für ein Bild: Alexander-Weitzel-Porträt enthülltWetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— Konzert für ein Bild: Alexander-Weitzel-Porträt enthüllt ... Rockenberg (gr). Gut gefüllt war am frühen Sonntagabend die katholische Kirche St — Konzert für ein Bild: Alexander-Weitzel-Porträt enthüllt ... Rockenberg (gr). Gut gefüllt war am frühen Sonntagabend die katholische Kirche St.

Archive – Automotive EngineeringAutomotive Engineering – TU Darmstadt

www.fzd.tu-darmstadt.de
Doktorprüfung von Herrn Alexander Weitzel Am 30. August fand die mündliche Doktorprüfung von Herrn Alexander Weitzel statt. Der Titel Seiner ... Doktorprüfung von Herrn Alexander Weitzel Am 30. August fand die mündliche Doktorprüfung von Herrn Alexander Weitzel statt. Der Titel Seiner ...
Dossier exportieren
+1