Alexander Zille Person-Info 

( Ich bin Alexander Zille)

News

(1 - 4 von 46
)

Fünf Richtige zum Auftakt für Saale Bulls

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Als Torschütze für Niesky wurde dann Mojmir Musil angegeben. Die richtige Antwort gab nur eine Minute später Martin Miklik, der nach einem gewonnenen Bully von Alexander Zille unhaltbar ins Tor von Niesky traf. Mit 3:1 ging es in die letzte Drittelpause.

Eishockey: Schützenfest der Saale Bulls gegen Wester Stars Bremen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Sieg in der Geschichte der Saale Bulls. Übrigens die obligatorischen Kästen Bier für jedes zehnte Tor mussten Alexander Zille (10:0) und Daniel Lupzig (20:0) bezahlen. Kurz vor dem Beginn der Oberliga-Saison sind die Saale Bulls trotzdem noch einmal

Google News: Saale Bulls stopfen den Piranhas das Maul!

[Eishockey Magazin] - Erst spielte Zille auf Miklik, welcher zum 7:1 einnetzte und 2 Minuten später traf genau umgedreht Alexander Zille auf Vorlage von Miklik zum 8:1 Endstand. Das Ende der Fahnenstange war es nicht, aber beide Seiten ließen im weiteren Spielverlauf beste

Google News: Hannover Scorpions schrammen an der Blamage vorbei!

[Eishockey Magazin] - (MB) Dank der Blitzgenesung von Alexander Zille und Enrico Ehrhardt konnten noch zwei Bullen mehr auflaufen, als angedacht. Auch dadurch verloren die Saale Bulls nur mit 4:5 gegen den krassen Favoriten Hannover Scorpions! Zu Spielbeginn schnürten
Dossier exportieren
+1