Alexander Zvonc Person-Info 

( Ich bin Alexander Zvonc)

News

(1 - 4 von 29
)

Packende DuelleDonaukurier

www.donaukurier.de
— „Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden“, sagte Löwen-Trainer Alexander Zvonc und blickte bereits auf eine Revanche ... › archiv › packende-duelle-...

1:0-Sieg: TSV Altenmarkt 2 landet einen Heim-Coup

www.pnp.de
Waging / Altenmarkt / Obing / Traunreut. Der TSV Fridolfing ist in der Fußball-A-Klasse einfach nicht zu stoppen. Die Elf von Alexander Zvonc feierte im...

U14: Unbesiegt durchs ostbayerische Hallenwochenende

www.tsv1860muenchen.org
FC Nürnberg zu gewinnen, konnte man sehen, welche Breite wir im Kader besitzen“, so das Fazit von Alexander Zvonc. Teamseite der U14-Junioren

FC Miesbach empfängt SB Rosenheim II - FC-Vorsitzender Rober Egger...

www.merkur.de
Der Trainer, Alexander Zvonc, ist Profi. Beim österreichischen Top-Club Red Bull Salzburg hat er einen Vertrag als Talent-Scout. Die Rosenheimer trainiert er in seiner Freizeit.
Dossier exportieren
+1