Alexandra Freifrau Von Berlichingen und Roman Herzog Person-Info 

( Ich bin Alexandra Freifrau Von Berlichingen)
(1 - 44 von 140
)

zeit.de: Alexandra von Berlichingen gestorben - TodesfallDie Zeit

— ... und Witwe des früheren Bundespräsidenten Roman Herzog, Alexandra Freifrau von Berlichingen, ist im Alter von 82 Jahren gestorben.

Zum Tod von Roman Herzog: Der unverkrampfte Präsident - n-tv.de

www.n-tv.de
Eigentlich war er nur Helmut Kohls Notlösung. Roman Herzog überzeugte dennoch als Bundespräsident. Er war erster Mann im Staat, als Deutschland unter einem...

Spiegel.de: Heimliche Heirat: Roman Herzog freit die Baronin von Berlichingen -...

Altbundespräsident Roman Herzog und Alexandra Freifrau von Berlichingen haben abgeschirmt von der Öffentlichkeit geheiratet.
Verwandte Suchanfragen zu Alexandra Freifrau Von Berlichingen
Roman Herzog
Heinz Hengst
Personen
Vorname "Freifrau" (223)
Name "von Berlichingen" (20)
+1