Alexandra Gutmann Person-Info 

( Ich bin Alexandra Gutmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Taz: Häusliche Gewalt und Corona: Eine doppelte Bedrohung - taz ...taz.de › Gesellschaft › Alltag

Alexandra Gutmann von der Heilbronner Mitternachtsmission sagt: „Die Fälle, in denen Frauen sich schon seit Jahren immer wieder bei uns ...

Taz: Gewalt gegen Frauen in der Pandemie: „Bis er ausgerastet ist“

— „Bis er dann ausgerastet ist“, sagt Alexandra Gutmann von der Heilbronner Mitternachtsmission. Zwar sei die Anzahl der Frauen, ... › Gesellschaft › Alltag

Gottesdienst: Du bist nicht allein : Evangelischer ...www.kirchenbezirk-reutlingen.de › aktuelles ›

www.kirchenbezirk-reutlingen.de
... der ‚Südstadtkids', Alexandra Gutmann vom Kreisdiakonieverband Heilbronn, sowie Kilianskantor Kirchenmusikdirektor Stefan Skobowsky, ...

"Die Millionenshow" am 1. Dezember im ORF |

www.ots.at
Letzte Ausgabe in diesem Jahr neue Folgen ab Jänner 2001
Dossier exportieren
+1