Alexandra Hesse und Dieter Bohlen Person-Info 

( Ich bin Alexandra Hesse)
(1 - 14 von 14
)

DSDS – Hier bekommt ihr die tollen Tapeten von Dieter Bohlen |...

www.castingshow-news.de
Aktuell erleben wir den Pop-Titan Dieter Bohlen als strengen Juror in der Karibik bei Deutschland sucht den Superstar.

Journal Frankfurt Nachrichten - Dieter Bohlen hängt an der Wand - Mit...

www.journal-frankfurt.de
Die Designerin Alexandra Hesse und Geschäftsführer Dietmar Everding ließen bei der Tapetenvorstellung auf der Heimtextil keine Gelegenheit aus, zu versichern wie authentisch Dieter Bohlen doch sei. Daran ließ der Poptitan auch keinen Zweifel, letztlich nahm er kein Blatt vor den Mund, wie man es ...

Tapeten vom Pop-Titan: Häng’ Dir den Bohlen an die Wand - WELT

www.welt.de
„Für meine Kollektion habe ich viel Wert auf Schönheit und Romantik gelegt“: Dieter Bohlen präsentiert auf einer Frankfurter Messe selbst entworfenen...
+1