Alexandra Mertens-Schoen Person-Info 

( Ich bin Alexandra Mertens-Schoen)

News

(1 - 4 von 24
)

zeit.de: Kommunion: "Das richtet sich auch gegen uns als Paar"Zeit Online

"Das mit meinem Sohn zu erleben, hätte ich nicht ausgehalten", sagt Alexandra Mertens-Schön heute. "Ich als Mutter bleibe zurück wie eine Ausgestoßene, ...

Verstärkung im Verkauf.der augenoptiker

www.der-augenoptiker.de
Er ist dort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland und Österreich. Er komplettiert das Team um Alexandra Mertens-Schön (Export) und Britta Born (Key ...

CEWE unterstützt neue SOS-Kita in Düsseldorf-Garath mit Euro,...

www.pressebox.de
CEWE Stiftung & Co. KGaA, . - CEWE spendet Euro an Kita in Düsseldorf - Vertiefung der Partnerschaft mit den SOS-Kinderdörfern - Gemeinsame…

Gymnasium braucht Ersatz - nw.de

www.nw.de
Oerlinghausen / Leopoldshöhe. Das Niklas-Luhmann-Gymnasium muss sich eine neue Mitarbeiterin suchen. Schulsozialarbeiterin Alexandra Mertens hat in dieser...
Dossier exportieren
+1