Alexandra Niedt Person-Info 

( Ich bin Alexandra Niedt)

News

(1 - 4 von 11
)

Reit- und Fahrverein Friesoythe: Mit Hunden und Pferden der Duftspur...

www.nwzonline.de
Es ging nicht um einen sportlichen Wettkampf, schon gar nicht um das Erlegen von Wild, sondern vielmehr um ein besonderes Jagderlebnis mit Pferden

Feuerwehr Bösel: Stallgebäude in Brand geraten

www.nwzonline.de
Zu einem Brand musste die Feuerwehr Bösel am Sonntag gegen Uhr an die Fladderburger Straße in Bösel ausrücken. Dort

Drei Verletzte nach Ballonlandung

www.nwzonline.de
Großes Glück hatte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr eine Gruppe von elf Heißluftballonfahrern bei der Landung in Bösel

Unfall Bösel: Heißluftballon von starker Windböe erfasst

www.nwzonline.de
Großes Glück hatte am Donnerstagabend gegen 20 Uhr eine Gruppe von elf Heißluftballonfahrern in Bösel. Wie die Polizei
Dossier exportieren
+1