Alexandra Siks Person-Info 

( Ich bin Alexandra Siks)

News

(1 - 4 von 10
)

myheimat.de: 2 bittere Niederlagen der 2. gegen Wilmatshofen und Schwabmünchen

Die beiden Jugendspielerinnen Daniela Piegsa / Alexandra Siks mussten sich leider wieder so wie in der Vorrunde in 2 Sätzen geschlagen geben. Mit einem 1:2 Rückstand aus den Doppel starteten die Einzel. Stefan Schalk verlor sein

Aichacher Zeitung | Badminton: Damen stechen Herren aus

www.aichacher-zeitung.de
Auch Gabi Kraus verlor.. Michael Träxler und Alexandra Siks mussten sich klar in zweiSätzen gegen ein eingespieltes Mixed geschlagen geben.

Nördlingen und Kaisheim zu stark für Aichach | Aichacher Nachrichten

www.augsburger-allgemeine.de
Gegen den TSV Nördlingen 3 konnte somit komplett angetreten werden - im Gegensatz zum Gegner, der nur drei Herren aufbieten konnte. Somit hatte Aichach schon...

myheimat.de: Gabriela Steimer aus Aichach schreibt auf myheimat.de

Ich bin Arzthelferin und spiele leidenschaftlich gerne Badminton beim TSV Aichach
Dossier exportieren
+1