Alexandra Thiesing Person-Info 

( Ich bin Alexandra Thiesing)

News

„Alt- und Neuahlen“ feiert Heidfeld

www.dzonline.de
Mit Frank Heidfeld hat der Schützenverei n „Alt- und Neuahlen“ seit Sonntagabend einen neuen Regenten. Um Uhr beförderte er mit dem Schuss den...

Frank Heidfeld erlangt die Königswürde | Die Glocke

www.die-glocke.de
Nach zahlreichen Glückwünschen wählte Heidfeld eine passende Begleiterin für sein Amt. Seine private Königin Alexandra Thiesing begleitet ... Es fehlt: lengede

„Alt- und Neuahlen“ feiert Heidfeld - Westfälische Nachrichten

www.wn.de
Um Uhr beförderte er mit dem Schuss den letzten Rest des hölzernen Adlers zu Boden. Als Königin wählte er Alexandra Thiesing. › Münsterland › Ahlen

Kommandoübergabe: Tripp kommt für Budde | Die Glocke

www.die-glocke.de
Ahlen (ako) - Mit kirchlichem Segen ist das Königspaar Frank Heidfeld und Alexandra Thiesing vom Schützenverein Alt- und Neuahlen am Sonntag in den letzten Tag ...
Dossier exportieren
+1