Alexandra Wöhr Person-Info 

( Ich bin Alexandra Wöhr)

News

(1 - 4 von 9
)

Ein Spaziergang mit fast drei Zentnern auf dem Buckel

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - "Außerdem hat er mit drei Bremstrommeln von einem Lastwagen geübt", verrät seine Freundin Alexandra Wöhr. Angst, dass ihr Simon sich verletzt, hat die 26-Jährige nicht: "Ich denke, er ist vernünftig genug, dass er aufhört, wenn es nicht mehr geht.

Musikverein Wain e.V

www.mv-wain.de
Dies ist die offizielle Internet-Seite des Musikverein Wain e.V.

Narrenadel im Profil: Gesellschaft Zigeunerinsel Stuttgart

www.schwarzwaelder-bote.de
Titel: Baroness Alexandra II. von Tours Bürgerlicher Name: Alexandra Wöhr Wohnort: Leonberg Alter: 24 Beruf: Diplom-Betriebswirtin, tätig im elte

Bürgerverein mit Schultheiß und Tschä-HoileStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
In der Jubiläumskampagne schwingen Alexandra Wöhr als Baroness Alexandra II. von Tours und Jens Hess alias Baron Jens I. vom Engelberg das Zepter.
Dossier exportieren
+1