Alexandra Wolpert Person-Info 

( Ich bin Alexandra Wolpert)

News

(1 - 4 von 7
)

Eine schaurige Geschichte

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] sind die Grundschüler dieses Mal nicht dabei, weil das Werk mit seinem finsteren Inhalt bei ihnen "wohl eher Albträume als Freude auslösen würde", befürchtet Lehrerin Tuulia Wulf, die sich mit ihrer Kollegin Alexandra Wolpert-Kleile die Aufgabe der

Mit Herz und Können - Seelbach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Mit Saint-Exupérys

Ein Fundus für Leseratten - Seelbach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Im Kooperativen Bildungszentrum in Seelbach gibt es jetzt wieder eine Schulbücherei. SEELBACH. Der Wunsch nach einer Schulbücherei im Kooperativen...

Seelbach: Bücherei fürs Bildungszentrum - Seelbach - Lahrer Zeitung

www.schwarzwaelder-bote.de
Schülerinnen leiten das Projekt in die Wege / Förderverein und Sparkasse geben Starthilfen
Dossier exportieren
+1