Alexandros Vasilakis Person-Info 

( Ich bin Alexandros Vasilakis)

News

(1 - 4 von 85
)

Handball-Bundesliga: Spitzenteams siegen

www.t-online.de
[T-Online] - Melsungen halfen auch die acht Tore von Alexandros Vasilakis wenig. Der SC Magdeburg untermauerte mit dem 32:25 (17:12)-Sieg gegen den TV Hüttenberg seine Ambitionen auf einen Europapokalplatz.

Spox: THW Kiel baut Erfolgsbilanz aus

[spox.com] - Melsungen, das mit 19:27 Zählern weiter im Mittelfeld rangiert, konnte sich nicht allein auf die Wurfqualitäten seines besten Schützen Alexandros Vasilakis (8) verlassen. Der VfL Gummersbach setzte seinen Aufwärtstrend mit einem überraschenden 34:32

Im dritten Anlauf soll ein Sieg her

www.hna.de
[HNA.de] - Die MT trumpft im Tor und aus dem Rückraum auf: Melsungens Torhüter Per Sandström brachte gegen Flensburg die Werfer mit seinen Paraden phasenweise zu Verzweiflung, und Alexandros Vasilakis, Grigorios Sanikis sowie Vuckovic glänzten in Balingen mit

Wochenende kompakt: Gummersbach gewinnt, Hüttenberg lässt HSV stolpern ...

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Den glücklichen Siegtreffer nach einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie erzielte Melsungens Alexandros Vasilakis. Bester Torschütze des Spiels aber war sein griechischer Landsmann Grigoris Sanikis, der acht Mal aus dem Feld traf.
Dossier exportieren
+1